HuHu LeuTz!!! IhR SeID gRad bEI mIA gEklANDet!!! HoffE iHr HaBT trOtzDem SPaß BeIM LesE HEgggggggDL EurE Isi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Üba misch!!!
  Meine hobbys!
  Bilder!!!
  Fiese SMS Sprüche
  30 Gründe
  Lieblingswebsites!!
  That´s Anne
  Alles übba Caro!!!
  Ma sweetzz frienz
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/roetschke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu Leutz!!!

des is mein erster Eintrag un des is voll cool!!!

Naja war uff einem Handballtunier war so naja!! sin letzter geworn aba is ja egal!!! war wenigstens funny!!!

HesSsSsS...mdl

Eure IsI

5.6.06 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (20.7.06 14:14)
lol hääääääääääää?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung