HuHu LeuTz!!! IhR SeID gRad bEI mIA gEklANDet!!! HoffE iHr HaBT trOtzDem SPaß BeIM LesE HEgggggggDL EurE Isi

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Üba misch!!!
  Meine hobbys!
  Bilder!!!
  Fiese SMS Sprüche
  30 Gründe
  Lieblingswebsites!!
  That´s Anne
  Alles übba Caro!!!
  Ma sweetzz frienz
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/roetschke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Carooo
( / Website )
24.10.06 21:59
Hey izzlüüüüü!!!
hamma geil dein Friend zu sein =)))
sau geil dass du mim edgar zamm bist =) ihr passt gut zusammn =))))) viel glück euch noch weider hin *knuff* und *händeschüttl*
jaja...der rettungsdienst..is ja ne sache für sich...so toll TOD spieln kann keiner wie wir ne?! unter den kissn wo dann unsre brüder im "helicopter" (bett) mit den headsets un den artztköfferchen ange"flogn" kamen un uns in heli verfrachtet ham um uns ins krankenhaus zubringen "landeanflug Roger" yeah izzly...das warn noch zeiten gelle??? ach..wenn ma nur die zeit back drehn könnte...wir früher mal noch aufem töpfchen saßen un uns über die barbies gefreut ham...un die hassia zitronen limo...weißu noch??? einfach hamma!!!!

ja ich weiß es war ne geil zeit *singz*

es is zwar immer noch hamma mit dir aber so wie damals wirds nie mehr werdn...THX für ALLES!!! ich wünschte alles wär so wie früher...aber wir müssn davon auch abschied nehmen,....*rührende worte* aber die welt muss sich weider drehn...*snief* also NW²LY

WAR immer geil mit dir WIRD immer geil mit dir sein!!!!

LYSSSSM =) *fettn knutscha* pls merk dir dass was ich dir hier grad erzählt hab!!!!

Deine Caroooooooooooooooooo



Vanessa
( Email )
23.10.06 13:06
hay isi meine süße!!!
du bist sau die hamma freundin ich hab dich so derb lieb !!!
immer wenn an probleme hat bist du da und hilfst einem!!!
man ey ich will dich auf keinen fall loosen !!!
und ich freu mich so derb das du mim eddy zusammen bist weil der eddy is sau ok!!!
also bleib so meine süße
hdggggggggggggggdl NW²Lu
vanessa



Annööööö
( -/- )
22.9.06 16:23
Hi Isi!!!!!!

Du bist echt ne hamma gute Freundin un wenn ich all deine guten Eigenschaften aufzählen würde wären des min. 10 Seoten deswegen lass ich´s ... aba ich muss dir was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges sagen....nix... HAHAHAHAHAHAHAHA
ne im ernst muss dir iwann ma was erzählen was ich hier net schreiben kann geht nämlich nur dich was an!!!!
Die hp is hamma aba wenn du mir nocheinmal den besten freund wegschnappst (kevin) gibt´s ächer .... *lol*
hdggggggggggggggggggggggggggggggdl anne



isi...*isü*..^^
( Email )
21.9.06 20:32
hey isi du ats recht und wegen haus man cih hatte sau den schiss aber es war sau geil man und wir müssne acuh immer lachen wne wir was zusammen machen !!!! ... ^^



Carooo
( -/- )
21.9.06 19:50
jaha Kev dein BF juhuuu *freuz* auch will xD
raa der kerl da? xD auch geil
sau coole HP =P
hdgg..dl
caroooooo



@nne
( Email / Website )
6.6.06 16:33
HI ISIIIIIIII!!!!!!!
DEINE HP IS SUPER TOLL!!!!!!!!!!!
ICH HAB DICH SUUPER DOLLE LÜB!
UND WENN DIE CARO DICH MA WIEDA IGNORIERT KOMMSTE HALT ZU MIR! ;-)

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL ANNE



Caro
( -/- )
6.6.06 14:16
isi, wolln wir uns verlinken??? Du schreibst unsre HP adresse in deine HP und wir deine auf unsre Hp???!!!

hdl
caro



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung